Mein Buch heißt "www.kurze-geschichten.de"

Versammelt haben sich darin auf immerhin 142 Seiten vierzig Geschichten, die es endgültig satt hatten, nur in einem Unterordner meines Computers ihr digitales Dasein zu fristen.

Jetzt sind sie  zufrieden, denn ihr Hauptziel ist erreicht: buchstäblich vereint in einem echten Buch mit raschelnden Seiten!

Und schon haben sie ungeduldig ihren nächsten Wunsch geäußert: nichts wie raus aus den grauen Druckerei-Kartons und ab in die weite, weite Welt!

Mein Buch „www-kurze-geschichten.de" (ISBN: 978-3-939247-46-3)  ist ab sofort zum Preis von 9,90 Euro in allen Buchhandlungen erhältlich.

Natürlich reicht auch ein kurzes Mail an mich (s. Kontakt) oder direkt an den Verlag Eckhard Bodner (Buchhandlung und Verlag, Tel. 09644/8000, buecher.bodner@t-online.de)


Bild_vom_Buch



...zurück zur Startseite